[GER] Classic Tetristurnier in Unna, 4.4.13

[GER] Classic Tetristurnier in Unna, 4.4.13

Beitragvon derder » Di 11. Mär 2014, 16:01

Hallo,
am 4.4., ab 20 Uhr, veranstaltet Stefan Binger, zusammen mit den Räumlichkeiten von "Donkey Gaming" in Unna ein Offlineturnier (LINK). Teilnehmen können bis zu 20 Leute (bei höherer Teilnehmerzahl gilt: besser schnell einschreiben!). Es wird eine 5 Euro Teilnahmegebühr geben, dafür aber auch Pokale und Preise bis zum 3. Platz. Nebenbei wird es noch Highscorecontests geben, bei denen man einige kurze Getränke gewinnen kann.

Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr ja mal vorbei schauen, ich werde auch da sein und mein Glück in der klassischen variante versuchen. Wem das noch nicht reicht:
Einen Tag später findet in der selben Location noch der Gamers Saturday am selben Ort statt (LINK), gefolgt vom Barcraft Unna am Sonntag.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Ankündigungen/ Announcements

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron