Tetrisfriends im Herbst

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Tetrisfriends im Herbst

Beitragvon BaYoNeTTe » Mo 25. Aug 2014, 18:42

Hi Leute,

ich habe gestern mal wieder auf Tetrisfriends gespielt und es hat irgendwie sogar erstaunlich viel Spaß gemacht. Ich denke ich werde bis zum Turnier öfter dort zocken, weil ich leider keine Wii habe und es dort eigentlich immer Leute vom eigenen Skilllevel gibt, gegen die man spielen kann.

Wenn mal jemand von euch Lust hast, dort zu zocken, einfach melden ^^
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Tetrisfriends im Herbst

Beitragvon derder » Di 26. Aug 2014, 18:50

Hm... ich würde ja eher auf Nullpomino mit meinen TPD-Settings üben... allerdings verstehe ich, dass man dort natürlich nicht zufällig jemanden online findet
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron