Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon derder » Sa 2. Mai 2015, 21:05

Ich würde gerne ein wöchentliches oder notfalls zweiwöchentliches Training an einem Abend in der Woche etablieren. Hierbei sollten insbesondere neuere Spieler durch wiederholtes spielen sehr viel lernen.
Die Teilnehmerzahl ist vorerst unbegrenzt, mindestens eine weitere Person neben mir ist jedoch logischerweise das minimum, ab 5 teilnehmern währe ein TeamSpeak-Server vermutlich sinnvoll, vorher würde ich Kommunikation per Skype vorschlagen.

Die Terminfindung können wir auch gleich hier im Thread machen, vorschlagen würde ich abends ab um 8 mit open End (mindestens jedoch eine Stunde), für mich am besten wäre Dienstags, Freitag bis Sonntag sind jedoch prinzipiell auch machbar.

Wer hat interesse?
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon BaYoNeTTe » Di 5. Mai 2015, 20:38

Klingt von der Sache her sehr interessant für mich. Muss aber mal schauen, wie es zeitlich aussieht...
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon derder » Mi 6. Mai 2015, 15:13

ich schlage vor, dass alle interessenten mal ihre lieblingszeiten/ möglichen zeiten hier posten
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon fr4gde4l3r » So 10. Mai 2015, 11:47

Na moin!

Wie auf Facebook besprochen wollte ich mich melden! Mein Vorschlag ist das wir uns regelmäßig am Wochenende zusammensetzen um zu trainieren (wegen Job und so)
Bin jetzt nicht DER Tetris-Pro, hab aber Bock zu zocken! :D

Mein Skype-Name ist fr4gde4l3r.
Benutzeravatar
fr4gde4l3r
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:37
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon derder » Mo 11. Mai 2015, 14:53

Ah, hallo.
Entschuldige die verspätete Antwort, aber wegen einer Hochzeit war ich die letzten Tage ein wenig unpässlich.

Wochenende ist bei mir prinzipiell auch in Ordnung, der keweilige, genaue Tag, sprich Samstag oder Sonntag wird dann jedoch erfahrungsgemäß häufiger wechseln.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon fr4gde4l3r » Sa 16. Mai 2015, 11:22

Wie siehts heute Abend (späterer Nachmittag) aus? Kann noch nicht genauer sagen wann, weil ich heute noch mit Molesting Betty Vlog drehe... Wie schaut's bei euch aus?
Benutzeravatar
fr4gde4l3r
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:37
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon derder » Sa 16. Mai 2015, 13:01

Ich bin dabei, ab 17 Uhr mit Stream, wenn du nichts dagegen hast? Wer hat noch Lust?
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon fr4gde4l3r » Sa 16. Mai 2015, 14:58

Gern! Ich weis nur noch nicht ob ich es bis 17 Uhr schaffe... Vielleicht ist um 6 besser... Melde mich sofort, wenn ich wieder Zuhause bin!
Benutzeravatar
fr4gde4l3r
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:37
Wohnort: Leipzig

Re: Wöchentliches/ zweiwöchentliches Training

Beitragvon derder » Sa 16. Mai 2015, 17:55

jo, hab dir schon ne anfrage in skype geschickt, einfach da anquatschen
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron