Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon derder » Mi 10. Jun 2015, 18:14

Dem Training dieses Samstag steht von meiner Seite aus wieder nichts im Weg, gerne wieder Sammeln um 19 Uhr auf dem TS, im Vorfeld, nach kurzem Warm Up würde ich jedoch noch vor einem Streamstart das ein oder andere match aufnehmm wollen (gerne n3ck gegen BaYoNeTTe oder BaYoNeTTe gegen mich oder so), da ich Videomaterial für ein Postcommentary brauche.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon BaYoNeTTe » Mi 10. Jun 2015, 21:43

Samstag sieht momentan ziemlich gut aus bei mir. Hab auch voll Bock auf Tetris, also hoffen wir mal, dass es so bleibt^^ Für Showmatches bin ich durchaus zu haben.

Was genau ist das Ziel?
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon derder » Mi 10. Jun 2015, 22:03

BaYoNeTTe hat geschrieben:
Was genau ist das Ziel?


Das ziel steht leider ein wenig unter NDA aber sagen wir so: ich brauch ein seriöses Commentary-VoD für die Bewerbung auf einem anstehenden Leipziger Groß-Event, auf dem TC u.U vertreten sein kann.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon BaYoNeTTe » Mi 10. Jun 2015, 22:07

Ok, also wenn ich das richtig verstehe geht es darum, dass wir ein Spiel aufzeichnen und du es nachträglich kommentierst?
Da sollte sich durchaus material sammeln lassen^^ kannst du nicht auch ein vod aus dem stream herausschneiden, wenn du wieder das ganze training streamst?
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon derder » Mi 10. Jun 2015, 22:23

Ich will das spiel mit sound haben, im stream ist immer voice chat dabei
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon BaYoNeTTe » Mi 10. Jun 2015, 22:25

Glaubst du TC findet es so toll, wenn du Nullpo kommentierst?^^
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon derder » Mi 10. Jun 2015, 22:44

die du meinst TTC? Is mir in dem punkt egal, die veranstaltung ist entweder ohne TTC oder ubi bekommt mal den popo in die luft, dann erwarte ich von denen ein hard-/ softwaresponsoring und ich habe mit dem video bewiesen, dass ich tetris im allgemeinen spannend rüberbringen kann
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon fr4gde4l3r » Sa 13. Jun 2015, 10:53

Also zum Training bin ich auf jeden Fall da. Wegen der Aufnahmen: wenn ihr hockt, kann ich mich aus TS muten und euer Match aufnehmen... Wenn dir das hilft...
Benutzeravatar
fr4gde4l3r
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:37
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon derder » Sa 13. Jun 2015, 14:30

ich werde vermutlich die erste zeit nicht streamen, statt dessen aufnehmen, das mit dem ton bekomm ich vermutlich so hin, dass im TS geredet werden kann, ohne das es in der aufnahme landet
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 13.6.: Training + Aufnahme von Showmatches

Beitragvon fr4gde4l3r » Sa 13. Jun 2015, 18:53

Top !

warte schon auf euch im TS.... XD
Benutzeravatar
fr4gde4l3r
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:37
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron