Training, Samstag 27.06.

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Training, Samstag 27.06.

Beitragvon n3ck » Sa 27. Jun 2015, 04:09

Obwohl BaYoNeTTe und derder diesen Samstag, entschuldigter Weise, nicht am Training partizipieren werden und obwohl ich weiterhin mit einer Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen habe, sollte das kein Grund für unsere Schlusslichter sein, um einfach zu schwänzen. Ganz dem TetrisCharity Gedanken folgend, stelle ich mich hiermit für morgen als Trainer zur Verfügung. Bereit dem Elend ins Auge zu blicken, um den Minder- und noch Minderbemittelteren mögliche Hilfe angedeihen zu lassen.

Bl4my und fr4gde4l3r, ich rechne für 19:00 Uhr mit euch beiden. Haltet euch von Spiegeln, scharfkantigen Gegenständen und Verwandtschaft fern … bis dann im TS.
Bild
Benutzeravatar
n3ck
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:01
Wohnort: Leipzig

Re: Training, Samstag 27.06.

Beitragvon bl4my » Sa 27. Jun 2015, 06:40

Ich bin kein Schlusslicht, ich spiele nur bedächtig :shock:
Außerdem fahr ich erst Mittwoch zu meiner Oma, also ist das mit der Verwandschaft am WE kein Problem.
Vielleicht schaffts Bayonette sogar seinen Laptopf aufzuklappen obwohl er auf Geschäftsreise ist...
Bis 1900 dann General Sir :?
Benutzeravatar
bl4my
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 02:23

Re: Training, Samstag 27.06.

Beitragvon BaYoNeTTe » Sa 27. Jun 2015, 10:16

Ich bin nicht auf Geschäftsreise sondern besuche meine Eltern zu einer Geburtstagsfeier :p habe also bei dem Teil mit der Verwandtschaft versagt :(
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron