Training Samstag 4.6.

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Training Samstag 4.6.

Beitragvon derder » Mo 29. Jun 2015, 17:46

Nachdem wir am Freitag offline im StuK trainieren können bin ich diesen Samstag, wider erwarten, auch online am start. ich schlage wie üblich 19 uhr treffen im TS vor.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon n3ck » Mi 1. Jul 2015, 20:50

Nach über 2 Wochen mit Schmerzen, sowie einem Taubheitsgefühl in der linken Hand und nach Literweise Voltaren-Konsum, der leider erfolglos blieb, habe ich nun doch mal einen Arzt aufgesucht. Die selbstgefällte Diagnose einer Sehnenscheidenentzündung wurde sofort auf eine anschauliche und äußerst schmerzhaft Weise von ihm entkräftet, indem er seinen Finger erbarmungslos an einer speziellen Stelle in meinen Rücken bohrte. Damit habe ich nun offiziell ein Zervikobrachial-Syndrom und muss drei Wochen zur Physiotherapie.

Da bisher niemand etwas von einem Arbeitsverbot am Computer erwähnte, hab ich mir gestern eine ausgedehnte Session bei Cultris gegönnt. Nach einer Stunde folgte dann ein plötzlicher, extremer Schmerzflash inklusive Handkrampf und gratis Kopfschmerzen für mehrere Stunden und mir wurde klar, dass allerdings auch keiner die „normale“ Nutzung meiner linken Hand legitimiert hatte.

Ich denke damit ist Tetris wohl weiterhin für mich gestrichen, wobei ich noch ein Ass im Ärmel habe und am Samstag versuchen werde, zumindest Tetris-Schach, mit Hilfe eines Joysticks und ausschließlich rechtshändig zu spielen. Derder wird am Freitag selbstverständlich auch supported und darf sich schon mal auf meine Anwesenheit freun.

Ich wünschte BaYoNeTTe würde meine Erfahrungen teilen und käme ebenfalls in den Genuss eines Zervikobrachial-Syndroms … glaub mir BaYo, ich will nur das Beste für dich ;).
Bild
Benutzeravatar
n3ck
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:01
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon derder » Do 2. Jul 2015, 03:01

aus Gründen von Krankheit muss unsere morgige Teilnahme an der Stuk RETRO Night, sowie der Stream zum online-Training am Samstag leider ausfallen.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon BaYoNeTTe » Do 2. Jul 2015, 10:19

Ok aber Training am Samstag findet mehr oder weniger normal statt, ja? Ich roste hier total ein weil ich vor lauter Geschäftsreisen gar nicht mehr gezockt habe seit dem letzten mal :(
Du siehst also n3ck, ich habe meine ganz eigenen Problemchen und habe kein Bedürfnis, deine auch noch zusätzlich zu haben xD
(Nichts für ungut und gute Besserung)
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon derder » Do 2. Jul 2015, 10:49

ich schau mal ob es was bringt, wenn ich spiele.

sollte ich spielen, dann werde ich dabei nicht reden.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon n3ck » Do 2. Jul 2015, 18:17

@derder: Boah, bei den Temperaturen ne Krankheit? Hast du eins dieser fiesen Überträgerbabys angefasst oder wo bekommt man sowas sonst her … Zugluft? Das Ganze is echt schade wegen morgen, zumal bl4my extra einen Tag früher vom Geburtstag seiner Oma zurückreist, das Ticket ist bereits gebucht. Außerdem hat er noch nen Kumpel für die Aktion begeistern können und fr4gde4l3r war auch am überlegen, ob er vielleicht kommt. Na ja, tut mir auf jedem Fall leid für dich, wobei ich den Großteil meines Mitleids eigentlich grad für mich selbst benötige und der Rest wäre dann an BaYoNeTTe, der ständig „geschäftsreisen“ muss, gegangen.

Denkst du denn es lohnt sich trotzdem am Freitag mal im StuK vorbei zu schaun, oder wird das voll die Lamer-Nummer?? Als Highlight des Abends könnten wir dir auch noch abschließend nen kurzen Krankenbesuch abstatten (im engeren Kreis natürlich, also nur Bl4my und ich)!!


@BaYoNeTTe: Vielleicht bekommst du am Samstag die Möglichkeit, deine angerosteten Skillz im Battle gegen Deepthroat etwas aufzupolieren. Der ist nämlich letztes Wochenende als einziger neben bl4my und mir zum Training aufgetaucht. War ganz unterhaltsam, wobei es ja nichts Neues mehr ist, wenn bl4my abgezogen wird. Als ich die beiden dann aber zu Tetris-Schach verdonnert hab, wendete sich das Blatt plötzlich und bl4my ging fast ausschließlich als Sieger hervor. Deeps Spezialität ist ne mittige 4-wide, bei nem Speed von etwa 1,5 PPS, wenn er sich warm gespielt hat. Und sein Ziel für das Oktober-Turnier besteht darin, dich kalt zu machen … aber das sehen vermutlich einige ähnlich!!


@derder & BaYoNeTTe: Am Samstag könnte es zu einem neuen Rekord von Trainingsteilnehmern kommen und wir wären erstmals zu sechst. Dann können sich fr4gde4l3r & bl4my in PPS unterbieten, während sich BaYoNeTTe & Deep die virtuellen Köpfe einschlagen und derder & ich bei ein paar Runden Tetris-Schach vor uns hin kränkeln.
Bild
Benutzeravatar
n3ck
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:01
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon derder » Do 2. Jul 2015, 18:23

ka wo ich den mist her habe...

vermutlich wird die sache trotzdem ganz nett, einige konsolen, preiswertes bier, das sind ja ganz gute voraussetzungen... nächsten monat bin ich dann wieder dabei, wenn mir nicht noch n großer stein auf den kopf fällt.

von krankenbesuchen rate ich ab, das sieht gerade nicht sehr schön aus bei mir :p

vielleicht streame ich das training ohne mikrofon und cam oder sowas, aber reden will ich auf jeden fall so wenig wie möglich, vermutlich müsst ihr einfach mal mit mir als stillem zuschauer auskommen
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon BaYoNeTTe » Fr 3. Jul 2015, 20:56

Ja vor dem Deepthroat kriege ich langsam auch Angst. Ich weiß zwar nicht mit wem der bisher übt, aber der is schon ziemlich gut^^

Ich bin total am Abkacken was Tetris-Skill im Moment angeht. Alle wollen wir meine letzte Existenzberechtigung nehmen :(
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon derder » Fr 3. Jul 2015, 20:59

BaYoNeTTe hat geschrieben:Ich bin total am Abkacken was Tetris-Skill im Moment angeht. Alle wollen wir meine letzte Existenzberechtigung nehmen :(


mach einfach dein eigenes turnier und kommentiere nur, dann merkt keiner wenn du nicht mehr spielen kannst :p
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Training Samstag 4.6.

Beitragvon BaYoNeTTe » Fr 3. Jul 2015, 21:05

Das ist gar keine schlechte Idee. Und außerdem würde das vielleicht die Community noch mehr beleben.
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron