Training, 11.7.

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Training, 11.7.

Beitragvon derder » Do 9. Jul 2015, 01:51

Am Freitag ist Stammtisch von Leipzig eSports im Stuk, für interessierte des eSport in Leipzig also definitiv eine empfehlung!

Am Samstag können wir dann wieder ab 19 Uhr trainieren, am Sonntag bin ich leider nicht in Leipzig um teilzunehmen.
derder
Administrator

Re: Training, 11.7.

Beitragvon BaYoNeTTe » Do 9. Jul 2015, 17:56

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag Abend dabei sein. Wirst du wieder streamen?
BaYoNeTTe

Beitragvon derder » Do 9. Jul 2015, 17:58

BaYoNeTTe hat geschrieben:Wirst du wieder streamen?

Ich denke ja
derder
Administrator

Beitragvon n3ck » Fr 10. Jul 2015, 03:16

BaYoNeTTe ist der Einzige von uns, der nur auf Fame aus ist. Bitte entsprich seinem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, indem du endlich mal ne FaceCam von ihm zuschaltest!! Damit haben wir anderen dann auch noch was zu lachen und unser kleines Sternchen ist endlich glücklich.

Das mit Freitag wird von meiner Seite leider nichts, denn nach der ersten Physio fühl ich mich wie das Opfer eines Verkehrsunfalls, das anschließend noch eine etwas intensivere Begegnung mit einer rechtsgerichteten Jugendgruppe haben durfte. Und als kleines Tüpfelchen auf dem „i“, hab ich mich nach langem endlich mal überwunden beim Zahnarzt sowas wie chronische Zahnschmerzen anzusprechen, worauf dieser bei mir unterschiedlichste Punkte an Nacken, Hals und im Mund zu drücken begann. Da ich bei nahezu jedem Druckpunkt extrem reagierte, gabs auch gleich ein Rezept für 6x manuelle Therapie beim Osteopathen inklusive Ultraschallbehandlungen, mal schaun ob die ganzen Anwendungen mich wieder hinbiegen (Menschen mit ihren anfälligen Körpern sind voll das Auslaufmodell). Aber dies nur am Rande, um meine Fans bei Laune und auf dem Laufenden zu halten ;)

Mitleid könnt ihr euch für eure Omas sparen … aber ich hätte zugegebener Maßen ein gewisses Interesse an euren Körpern!!

Samstag bin ich mit meinen verbliebenen Restfähigkeiten natürlich wieder dabei … für bl4my und fr4gde4l3r reichts allemal, die mach ich selbst blind, querschnittsgelähmt und amputiert noch locker platt!!
Bild
n3ck

Beitragvon derder » Fr 10. Jul 2015, 03:20

n3ck hat geschrieben:ich hätte zugegebener Maßen ein gewisses Interesse an euren Körpern!!

Das höre ich irgendwie selten :p
derder
Administrator

Beitragvon n3ck » Fr 10. Jul 2015, 05:50

derder hat geschrieben:
n3ck hat geschrieben:ich hätte zugegebener Maßen ein gewisses Interesse an euren Körpern!!

Das höre ich irgendwie selten :p

Dann genieß den Moment :lol:
Bild
n3ck

Beitragvon BaYoNeTTe » Fr 10. Jul 2015, 17:24

Spielst du jetzt eigentlich immer noch mit dem Controller oder bist du wieder zur Tastatur zurückkonvertiert?
BaYoNeTTe

Beitragvon n3ck » Sa 11. Jul 2015, 06:07

Ich denke ich bleib vorerst beim Controller, was als reiner PC-Spieler zugegebener Maßen einer gewissen Gewöhnung bedarf :(. Zumal mir meine Tastatur, ne stylische Vengeance K60 von Corsair, beim Zocken schon ziemlich ans Herz gewachsen ist. Na ja, dafür ist vor wenigen Tagen mein neues Gamepad eingetroffen und ich werde ihm heute die Tetris-Weihe verpassen :D.

Bild
Bild
n3ck

Zurück zu Ich will spielen!