Training 25./26.7.

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Training 25./26.7.

Beitragvon BaYoNeTTe » Mi 22. Jul 2015, 16:11

Hi,

wollte mal fragen, ob irgend jemand dieses Wochenende trainiert oder ob alle mit anderen Sachen beschäftigt sind. Und wenn was geht, wann? ^^
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Training 25./26.7.

Beitragvon n3ck » Do 23. Jul 2015, 15:24

Ach BaYoNeTTe … so jung und so naiv!! Nur weil hier keiner mehr postet, heißt es noch lange nicht, dass auch nicht mehr trainiert wird. Inzwischen scheint sich der Samstag mit 19:00 Uhr als fester Trainingstermin etabliert zu haben, den man im Falle eines Falles wohl eher ausdrücklich absagen würde, als jedes Mal umständlich zusagen zu müssen. Also versteh mich nicht falsch, mich habt ihr inzwischen tatsächlich so weit gebracht, dass ich hier allen Ernstes auch poste, aber für fr4gde4l3r und bl4my trifft das wohl nur sporadisch und für Ralf gleich gar nicht zu. Darum war ich letztes Wochenende auch etwas unmotiviert extra noch nen Post zu starten, weil dann eh nur derder geantwortet hätte :(.

War übrigens ganz gut besucht. Wir waren mit Ralf immerhin vier Personen, wären eigentlich sogar fünf gewesen, wenn fr4gde4l3r nicht wegen Krankheit, die sich inzwischen als Lebensmittelvergiftung in Folge einer zweifelhaften kulinarischen Exkursion entpuppt hat, gefehlt hätte.

Dein Null-Commitment lässt mich übrigens stark zweifeln, ob wir auch weiterhin Trainingspartner sein sollten. Ich spiele mir hier immerhin die Finger wund, während du durch die Weltgeschichte gurkst. Und habe mich bei den Temperaturen letzten Samstag fast in sämtliche Bestandteile aufgelöst, während du dir dekadenter Weise tatsächlich ne Saunasitzung gegeben hast. Ich weiß nicht ob ich das alles gut heißen kann, von Postkarten oder Mitbringseln bis jetzt auch noch keine Spur … ich denke wir sind geschiedene Leute und es wird mir eine Freude sein, dir im Oktober den Todesstoß zu versetzen :twisted:!! Wahlweise kann ich das natürlich auch schon früher erledigen, ganz wie es in deinen Zeitplan passt. Na, interessiert?
Bild
Benutzeravatar
n3ck
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:01
Wohnort: Leipzig

Re: Training 25./26.7.

Beitragvon BaYoNeTTe » Sa 25. Jul 2015, 14:54

n3ck hat geschrieben:Ach BaYoNeTTe … so jung und so naiv!! Nur weil hier keiner mehr postet, heißt es noch lange nicht, dass auch nicht mehr trainiert wird. Inzwischen scheint sich der Samstag mit 19:00 Uhr als fester Trainingstermin etabliert zu haben, den man im Falle eines Falles wohl eher ausdrücklich absagen würde, als jedes Mal umständlich zusagen zu müssen.
Ok für die Suchtis, die jedes Mal da sind, mag das sicher zutreffen. Aber versetz dich mal in die Lage eines Neulings (sollte dir nicht all zu schwer fallen :p). Woher sollen die denn wissen, dass wir immer Samstag trainieren. Entweder wir posten immer für jede Woche einen neuen Thread oder es gibt mal einen der als wichtig markiert wird oder so, damit das allen klar ist. Auch denen, die vielleicht neu sind im Forum.

n3ck hat geschrieben:War übrigens ganz gut besucht. Wir waren mit Ralf immerhin vier Personen
Warum taucht der ausgerechnet dann auf, wenn ich nicht mitmache? Das kann doch kein Zufall sein, oder? Würde schon gerne mal gegen den im Nullpo spielen xD

n3ck hat geschrieben:Dein Null-Commitment lässt mich übrigens stark zweifeln, ob wir auch weiterhin Trainingspartner sein sollten. Ich spiele mir hier immerhin die Finger wund, während du durch die Weltgeschichte gurkst. Und habe mich bei den Temperaturen letzten Samstag fast in sämtliche Bestandteile aufgelöst, während du dir dekadenter Weise tatsächlich ne Saunasitzung gegeben hast.
Ich habe mir aber sogar nachträglich noch einige Ausschnitte aus dem Training angeschaut (ca. die Hälfte). Also von Null-Commitment kann definitiv keine Rede sein.

n3ck hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich das alles gut heißen kann, von Postkarten oder Mitbringseln bis jetzt auch noch keine Spur …
Ich habe bisher noch nie irgendwem eine Postkarte geschickt und hatte auch nicht vor, in Estland/Finnland/Niederlande damit anzufangen.

n3ck hat geschrieben:ich denke wir sind geschiedene Leute und es wird mir eine Freude sein, dir im Oktober den Todesstoß zu versetzen :twisted:!! Wahlweise kann ich das natürlich auch schon früher erledigen, ganz wie es in deinen Zeitplan passt. Na, interessiert?
Träum weiter :p
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron