Downstacking Trainingsempfehlung!

Hier könnt ihr Taktiken in jeder Form zeigen und diskutieren. Auch Diskussionen über klassische Tetrisspiele sind gerne gesehen.

Downstacking Trainingsempfehlung!

Beitragvon derder » Mo 2. Jun 2014, 12:42

Da es ja immer wieder ein Thema ist, hab ich mich mal nach einer guten Möglichkeit umgesehen konsequent Downstacking zu betreiben, ohne dafür einen Trainingspartner zu benötigen. Da ich das selbst viel auf dem 3DS geübt habe, und dafür einen Modus genommen habe, der einem regelmäßig neue Lines schickt habe ich nach einem ähnlichen Modus in Nullpomino gesucht und ihn gefunden!

Dig Challenge heißt er und er macht genau was er soll, er schickt einem in regelmäßigen abständen Lines. Wenn man die 3DS-Variante kopieren will, dann muss man sich noch ein Ruleset erstellen, welches nur ein 6-breites Feld hat, es spricht allerdings nichts dagegen dies auch unter normalen Bedingungen zu trainieren.
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Downstacking Trainingsempfehlung!

Beitragvon BaYoNeTTe » Mo 2. Jun 2014, 19:35

Ich schaffe es selten länger als 2min und bin regelmäßig frustriert, wenn ich das spiele xD

Aber zum Trainieren ist es wirklich gut, vermute ich^^

Wenn sich jetzt noch Besserung einstellen würde...
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Downstacking Trainingsempfehlung!

Beitragvon derder » Di 3. Jun 2014, 00:19

BaYoNeTTe hat geschrieben:Ich schaffe es selten länger als 2min und bin regelmäßig frustriert, wenn ich das spiele xD

Aber zum Trainieren ist es wirklich gut, vermute ich^^

Wenn sich jetzt noch Besserung einstellen würde...


Darfst beruhigt sein, auf 10er-Breite hats mich heute auch durchaus kalt erwischt, ist halt schon recht spezieller garbage mit einem shift pro line...
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Downstacking Trainingsempfehlung!

Beitragvon BaYoNeTTe » Mi 4. Jun 2014, 19:03

Also wenn du so schlecht gespielt hast wie letztes Wochenende, dann beruhigt mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht ^^

Rekord bezogen auf überlebte Zeit: 2:39:20.
Punkterekord is aber 74.
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Taktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron