Spreadsheet für den eigenen Trainings-/Skillplan

Hier könnt ihr Taktiken in jeder Form zeigen und diskutieren. Auch Diskussionen über klassische Tetrisspiele sind gerne gesehen.

Spreadsheet für den eigenen Trainings-/Skillplan

Beitragvon BaYoNeTTe » Di 3. Nov 2015, 23:09

Hallo liebe Freunde der Matrix,

ich habe vor geraumer Zeit mal eine kleine Tabelle aufgestellt um meine eigenen Skills zu bewerten und dann die verschiedenen Skills zu gewichten. Damit wollte ich ermitteln, was ich als nächstes trainieren sollte.

Ich habe die Tabelle heute mal überarbeitet und ein paar unnötige Skills rausgeschmissen und einige Sachen neu gewichtet und die automatische Farbformatierung etwas aufgehübscht.

Seht es euch mal an und sagt, was ihr davon haltet. Fehlen noch Skills? Sind einige unnötig oder brauchen Erklärung? Ist die Gewichtung so ok und nachvollziehbar?

Anleitung:
Tragt in der Spalte Progress eine Zahl von 0 (kann ich gar nicht) bis 5 (ich bin ein Gott in dieser Disziplin) ein und lasst euch ausrechnen, was ihr trainieren solltet. Das Ergebnis seht ihr in der Splate Training Priority. Eine hohe, positive Zahl heißt, da solltet ihr rangehen, und eine negative, grüne Zahl heißt, darum braucht ihr euch im Moment nicht zu kümmern.

Viel Spaß damit und freue mich schon auf Rückmeldung und Diskussion

BaYo


Versionshistorie

v1.2
  • Perfect Clear unter Patterns hinzugefügt (mit Subskill Opening und Mid-Game)
v1.1
  • neue Kategorie Offense hinzugefügt (Spiking, Garbage Shift Abuse und Downstacking Combo)
v1.0
  • Erste Ausgabe
Dateianhänge
Skills_v1.2.ods.zip
Erstellt mit Open Office Calc v4.4.5.2
(15.83 KiB) 616-mal heruntergeladen
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Taktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron