[GER] Suche Schiedsrichter für das Turnier im Oktober

[GER] Suche Schiedsrichter für das Turnier im Oktober

Beitragvon derder » So 23. Mär 2014, 04:22

Da ich im Oktober voraussichtlich getrennte Räume für Spieler und Kommentatoren/ Publikum haben werde brauche ich einen oder 2 Schiedsrichter für den Spielerbereich. Freiwillige vor!
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: [GER] Suche Schiedsrichter für das Turnier im Oktober

Beitragvon BaYoNeTTe » So 23. Mär 2014, 13:55

Wann findet das Turnier im Oktober eigentlich statt? Ich habe noch kein Datum gefunden :?:
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: [GER] Suche Schiedsrichter für das Turnier im Oktober

Beitragvon derder » So 23. Mär 2014, 14:36

BaYoNeTTe hat geschrieben:Wann findet das Turnier im Oktober eigentlich statt? Ich habe noch kein Datum gefunden :?:


An einem Samstag im Oktober, ab 15 Uhr, mehr kann ich leider vor April nicht sagen. Mein Bruder feiert seine Standesamtliche Hochzeit ebenfalls im Oktober, voraussichtlich an einem Samstag und kann den Termin erst maximal 6 Monate vorher festlegen, danach muss ich dann einen der 3 übrigen Samstage noch mit Retro Games absprechen, zwecks der anschließenden Retro Games Night...
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Ankündigungen/ Announcements

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron