[GER] TetrisCharity auf der langen Nacht der Computerspiele

[GER] TetrisCharity auf der langen Nacht der Computerspiele

Beitragvon derder » So 23. Mär 2014, 04:46

Am 10.5. 2014 findet die 8. lange Nacht der Computerspiele in den Räumlichkeiten der HTWK Leipzig statt. Diese Veranstaltung geht von 16:00 bis 03:00 Uhr und bietet neben Meinem Stand auch Diverse andere Turniere (2. Fightality Turnier, Deutsche Mega Drive Meisterschafft, Leipzig eSports KotH sowie Starcraft 2 Turnier), Roboter Fußball, Stände diverser Videospielentwickler, Retroecken, Brettspiele und Ausstellungen sowie Stände aller art rund ums Gaming. Alle infos hierfür findet ihr auf http://www.schreibfabrik.de/spielenacht

Ich werde dort zusammen mit den Jungs und Mädels von Leipzig eSports einen Raum beziehen, in dem ein kombiniertes Retro-Modern-Tetristurnier stattfinden wird. Die Einschreibung hierfür erfolgt vor Ort und ist ab 16 Uhr bis zu beginn des Turniers um 19 Uhr möglich. Die Teilnahme ist gratis, aber auf keinen Fall umsonst.
Gespielt wird, je nach Wahl des Teilnehmers Tetris Party Deluxe (Wii) oder die Tetrisversion von Tetris & Dr. Mario (SNES). Anschließend treten die Gewinner beider Teilturniere gegeneinander in beiden Spielen an. Für die Gewinner stehen natürlich auch Preise bereit.
Vor dem Turnier stehe ich mit Rat, Tat und 2 Konsolen bereit um allen Turnierhungrigen ein Training zu ermöglichen und Tipps zu geben. Auch nach dem Turnier darf gerne weitergespielt werden, vielleicht wollt ihr ja für das große TetrisCharity Turnier im Oktober trainieren?

Wenn ihr also Lust auf eine ganze Nacht voller Computerspiele habt und dabei noch anderen zeigen wollt was ihr in Tetris so drauf habt, dann schaut doch einfach an meinem Stand vorbei, ich freue mich auf euch!
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Ankündigungen/ Announcements

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron