[Frage] Meilensteine

Hier könnt ihr eure Highscores posten, vergleichen und über euren Weg dorthin schreiben. Alle Versionen und Spielmodi sind gern gesehen.

[Frage] Meilensteine

Beitragvon Noonuus » Mi 25. Mai 2016, 19:08

Hallo Leute!
Nach einigem üben bin ich nun kurz davor die 1 Minuten Marke in 40 Lines bei Nullpomino zu durchbrechen :mrgreen:
(momentan 1:03)

Danach werde ich ein neues Ziel ansteuern, z.B eine bestimmte Score in der Dig-Challenge oder in Ultra. Wenn das dann auch geschafft ist wird evtl. wieder 40 Lines oder ein bestimmter Arena-Rang in Tetrisfriends mein Ziel sein.
Natürlich spiele dabei auch andere Modes je nach Laune, aber einen dieser Meilensteine gezielter an zu visieren und zu sehen wie man dabei vorwärts kommt mache ich doch meistens.

Darum frage ich mich nun:

1) Setzt ihr euch auch aktiv solche Meilensteine die ihr zu erreichen versucht?
2) Vielleicht sogar mehrere Gleichzeitig?
3) Welche konkreten Ziele hattet ihr euch schon gesetzt - habt ihr sie erreicht? - in welcher Reihenfolge?
4) Habt ihr Ideen für zukünftige Meilensteine die ihr erreichen wollt?
Zukünftiger Master of Genocide
Benutzeravatar
Noonuus
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 18:25
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: [Frage] Meilensteine

Beitragvon BaYoNeTTe » Do 26. Mai 2016, 13:04

Hi Noonuus, willkommen im TetrisCharity Forum!

ich habe eher weniger mit Meilensteinen gearbeitet und Tetris einfach so viel gespielt, wie es mir Spaß gemacht hat. Aber beim Training hilft es sicherlich, wenn du besser werden willst.
Aktuell hab ich mir nur sub 40 für Sprint (Line Race) als Ziel gesetzt, weil ich da gerade ziemlich hinter derder abstinke und das war früher nicht so xD Ich wollte auch mal Rang 20 in Arena auf TetrisFriends aber da ich dort nicht mehr spiele, ist das für mich eher obsolet geworden.

Mir ist eher wichtig in dem Spiel allgemein besser zu werden, aber sonderlich konkret sind meine Ziele nicht^^
BaYoNeTTe
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:34
Wohnort: Nürnberg

Re: [Frage] Meilensteine

Beitragvon Noonuus » Fr 27. Mai 2016, 00:38

Das ist doch schonmal was!
Mal schauen ob ich euch auf meine Art noch einholen kann ^^
Zukünftiger Master of Genocide
Benutzeravatar
Noonuus
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 18:25
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: [Frage] Meilensteine

Beitragvon derder » Sa 28. Mai 2016, 12:40

Ich habe mir in der Tat Meilensteine gesetzt, üblicherweise waren das nach der sub 60 im sprint dann 5 sekunden schritte. Ist an sich ein klein wenig hinderlich, wenn man wie ich nach erreichen des Meilensteins dann wieder aufhört zu trainieren...

Ich hab ne ganze weile abwechselnd lange zeit sprint gespielt und dann nach verbesserung im sprint versucht einen rang in der TF arena aufzusteigen, habe da aber bisher auch noch nicht den letzten rang in angriff genommen...
Benutzeravatar
derder
Administrator
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 13:36
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Highscores

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron