Kong Of Stackers

Für Verabredungen zum Tetris spielen, Austausch von Freundescodes, etc.

Kong Of Stackers

Beitragvon Noonuus » Mo 20. Jun 2016, 17:44

Hey vielleicht kennt ihr es ja schon, aber das ist King of Stackers
Dort kann man sich Challengen und man spielt abwechselnd jeweils 7 Tetriminos, das ganze ist nicht live sondern jeder kann seinen Zug machen wann er will und es dann updaten

(Vom Prinzip glaube ich ein bisschen wie Tetri-Schach von dem ich hier im Forum zwar schon gelesen aber nichts gesehen habe^^)

Am besten profitiert man davon wohl wenn man mit t-spin regel und bag randomiser spielt, das kommt am nähsten an den Multiplayer wie wir es kennen.

Denkt daran in eurem Profil euer Key-Setup einzustellen so müsst ihr nicht immer langwierig mit der Maus auf die Knöpfe drücken

Wieso poste ich das in "Ich will spielen!"?
achja genau

Ich hab mords lust darauf das mal mit euch zu spielen,
das Schöne ist ja das man nicht alle zur selben Zeit aktiv sein müssen!
Schreibt hier eure Usernames rein damit wir uns gegenseitig Challengen können! Danke :mrgreen:
Zukünftiger Master of Genocide
Benutzeravatar
Noonuus
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 18:25
Wohnort: Baden-Würtemberg

Zurück zu Ich will spielen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste